Mittwoch, 20. Februar 2008

Der Richterspruch

Eine Sache habe ich beim letzten Post vergessen und möchte ich heute in einer eigenen Mitteilung nachreichen. Von einer hier ungenannten Persönlichkeit aus meinem Freundeskreis kam die Anmerkung, dass meine Blogeinträge zuweilen sehr lang sind und damit auch die Frage auf, ob ich denn nicht kürzer schreiben könne... Ich möchte dieser Anfrage Rechnung tragen und werde in Zukunft den Inhalt in einem Nachsatz (dem Richterspruch ... vielleicht wissen ja jetzt einige, wer die Anregung geliefert hat ;) ) zusammenfassen. Für den letzten Beitrag möchte ich das hier tun:

Zeitung lesen, Volk studieren,
Damen ihr Make-Up kreieren,
Besoffener hat Frau bepöbelt,
wurde daraufhin vermöbelt,
U-Bahn-fahren kann sich lohnen
das waren meine Impressionen.

Wer also die kondensierte Information sucht, gehe in Zukunft ans ENDE des Beitrages ;)

Keine Kommentare: